Was ist die Aufgabe eines Mystery Shoppers bzw. Testkäufers?

Beim Besuch Ihres Stores bzw. Beratungsgespräch werden im Vorfeld genaue Punkte festgelegt auf was besonders zu achten ist.

  • Werden Angebote angesprochen
  • War das Beratungsgespräch laut Ihren Vorgaben
  • War der Store sauber

Nach dem Test werden die Eindrücke so wie die gemachte Erfahrung in einem Fragebogen erfasst. Im Nachgang wird das Ergebnis mit Ihnen Besprochen und Ihnen samt Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Testberatung und Testkauf zur Qualitätsmessung

Testanrufe zur Messung der Kundenfreundlichkeit und -orientierung

Test E-Mails zur Messung der Reaktionszeit und Servicequalität

Messung der Gästeorientierung und Qualität in der Gastronomie

Messung der Gästeorientierung und Qualität in der Hotelerie

Überprüfung der Einhaltung von Standards und Marketingaktivitäten

Messung der Servicequalität und Kundenorientierung

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Ziel für Kundenzufriedenheit

Benötigen Sie einen Mystery Shopper oder Testkäufer, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir erstellen ein auf Sie speziell zugeschnittenes Angebot.